Wie jedes Jahr lud der TCO alle Senioren + Seniorinnen der Gemeinde zu einem gemütlichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen im Clubhaus ein.

Zahlreiche Gäste, darunter auch Herr Bürgermeister Geiß wurden von Frau Otte begrüßt.

Ein umfangreiches Kuchenbüfett, reichlich Kaffee und ein paar vorgelesene Geschichten sorgten für einen netten Nachmittag. Auch ein paar lustige Begebenheiten, erzählt von Herrn Bürgermeister Geiß sorgten für Heiterkeit. Das Beisammensein wurde untermalt von vielen Liedern und unserer musikalischen Begleiterin, die hierfür viel Beifall erfuhr.

Der Gastgeber bedankt sich beim Roten Kreuz für den geleisteten Fahrdienst,bei den Helferinnen und den zahlreichen Kuchenspendern.

Mit einem gemeinsamen Lied „Ein schöner Tag ward uns geschenkt“  ging dieser Nachmittag beim Tennisclub dann zu Ende.

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).

Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.