Der TC Oftersheim gewinnt beim ESV RW Heidelberg mit 6:3! Mit einer starken Mannschaftsleistung starteten die Herren 40 erfolgreich in die neue Saison. 

Beim Auswärtsspiel gegen den ESV RW Heidelberg setzte sich das Team verdient mit 6:3 durch und unterstrich damit die eigenen Ambitionen für diese Saison.

In den Einzeln dominierte Oftersheim über weite Strecken und sicherte sich vier von sechs Punkten. Auf den Positionen 2 bis 5 zeigten die Oftersheimer eine geschlossene Leistung. Matthias Kieser gewann souverän mit 6:1; 6:1, Matthias Müller überzeugte mit einem klaren 6:2; 6:3 und Andreas Bittorf ließ seinem Gegner mit 6:2; 6:3 ebenfalls keine Chance. Auch Jörg Schwartz setzte sich stark mit 6:2; 6:4 durch. Lediglich Stefan Böhm an der Spitze musste sich dem starken Pierre Clemens knapp mit 3:6; 4:6 beugen und Heiko Stern auf Position 6 unterlag mit 1:6; 3:6. So ging die Mannschaft mit 4:2 aus den Einzeln.

In den Doppeln bewies das Team dann Geschlossenheit und holte zwei von drei Punkten. Das Spitzendoppel Böhm/Kieser dominierte von der ersten bis zur letzten Minute und gewann ungefährdet mit 6:0; 6:0 – eine Galavorstellung! Auch Bittorf/Maurer lieferten eine kämpferische Leistung und sicherten sich mit 6:3; 7:5 den sechsten Punkt des Tages. Lediglich das Doppel Schwartz/Stern musste sich der starken Heidelberger Paarung Clemens/Griffin mit 1:6; 1:6 geschlagen geben.

Ein perfekter Auftakt für den TC Oftersheim! Die Mannschaft ist heiß – weiter so!

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).

Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.