Bild 01

Am 9. April war es so weit. Der TC Oftersheim startete in die Saison 2017 und öffnete seine Tore.

Pünktlich zu Beginn um 14 Uhr kam für die zahlreichen Besucher auch die Sonne zum Vorschein und die Feier konnte beginnen.

Nach einer kurzen Ansprache durch den neuen 1. Vorsitzenden Daniel Spear wurde das Band zur Anlage des TC Oftersheim durchschnitten und damit offiziell der Beginn der neuen Saison eingeleitet. Bei Kaffee, Kuchen und leckerer Bowle entstanden viele angeregte Unterhaltungen auf der gesamten Anlage.

Gleich am ersten Tag konnten die Besucher auf der Anlage auch Tennis vom Feinsten sehen. Der Klassiker aus unzähligen Clubmeisterschafts-Finalen Funk/Hoffmann und Horn/Seidel begeisterte die Zuschauer und machte Lust, selbst den Schläger in die Hand zu nehmen.

Wir freuen uns auf eine schöne Saison 2017.

Patrick Bansemer

  • Bild_01
  • Bild_02
  • Bild_03
  • Bild_04