Bild 01

Mit den ersten warmen Tagen des Jahres startet auch der Tennisclub Oftersheim in seine neue Saison. Am 15. April wurde die Anlage offiziell durch den ersten Vorsitzenden Daniel Spear für alle Tennisbegeisterten freigegeben. Bei strahlendem Sonnenschein und vielen interessanten Gesprächen wurde mit Bowle angestoßen und viel gelacht. Auch für die kleinen Gäste war gesorgt. Mit jeder Menge Eis und Spielen wie Fußball und Basketball kam keine Langeweile auf.

Auch in diesem Jahr glänzt der Verein mit vielen besonderen Events, zu denen auch Nicht-Mitglieder herzlichst eingeladen sind. Nicht nur, dass unsere Damen 30 seit diesem Jahr ihre Spiele in der Badenliga bestreiten, auch für den „Normalsportler“ ist gesorgt. Die ersten Spiele der Saison starten am 6. Mai und wir freuen uns über jeden Zuschauer und Gast. Bereits am 10. Mai findet dann auch schon das erste Highlight statt. Jedes Jahr ist das Vatertagsturnier des TCO beliebt und gut besucht. Im letzten Jahr nahmen ca. 30 Spieler teil und über 150 Gäste fanden sich den Tag über auf der Anlage zu Musik und dem ein oder anderen Bier ein.

Neben dem Vatertagsturnier gibt es auch noch viele andere Veranstaltungen die sich lohnen: LK-Turniere, Sommerfeste, Medenspiele und vieles mehr locken Alt und Jung auf unsere Plätze.

Wir freuen uns auf ihren Besuch und auf eine schöne Saison 2018.

Patrick Bansemer

  • Bild_03
  • Bild_04
  • Bild_01