Bild 03

Beim diesjährigen Ortsmittefest beteiligte sich der Tennisclub Oftersheim mit einem Stand auf der Spielmeile unter der Leitung der neuen Jugendwartin Rebecca Würmser.

Trotz des schlechten Wetters ließen wir uns nicht unterkriegen und bauten unsere Spielstation auf. Als es dann endlich losging, wurde auch das Wetter besser und am Nachmittag kam dann auch die Sonne raus.

Die Kids schmissen um die Wette und wir kamen gar nicht mehr hinterher, die Dosen wieder aufzustellen. Viele Kinder schafften mit nur einem Wurf gleich den Zusammenbruch der ganzen Dosenpyramide. Als Preis durften sie sich eine Capri Sun oder einen Lolli nehmen. Vor dem Zelt hatten wir noch ein Mini-Tennisnetz aufgestellt – die Kids schmetterten die Filzbälle über das Netz und wir mussten uns schnell in Sicherheit bringen. Einige Talente waren auch dabei.

Ein großes Dankeschön geht auch noch an unsere fleißigen Helfer Nadine Jaeger, Karolin Doll und Christopher Mehl.

Rebecca Würmser

  • Bild_01
  • Bild_02
  • Bild_03