Filter
Weihnachtsgruß 2023

Bild: Nietjuh_Art/Pixabay, Pixabay-Lizenz, Text ergänzt von M.Wilmes

Alles Weitere

Die Homepage wurde technisch auf eine neue Version aktualisiert.

2022

Auch das Jahr 2022 ist nun schon wieder vorbei. Wie gewohnt ein Blick zurück auf das vergangene Jahr.

Bild: monicore/Pixabay, Pixabay-Lizenz, Text ergänzt von M.Wilmes

Alles Weitere

Auch die Tennissaison 2022 geht nun langsam zu Ende.

Alles Weitere

Am Samstag den 15.10.2022 trafen sich um 9:30 Uhr 10 TCO´ler am Parkplatz des Tennisclubs.

Spielberichte

Nach dem letzten Spiel unserer Mixed-Mannschaft am letzten Wochenende ist die Mannschaftsspielsaison 2022 nun endgültig vorbei.

Spielberichte

Das Sommerferienprogramms der Gemeinde Oftersheim ist im Terminplaner des Tennis-Club schon fest verankert.

Bild: Badischer Tennisverband

Beim diesjährigen DTB-Talent Cup in Essen konnte das Team Baden einen tollen fünften Platz belegen.

Alles Weitere

Beim diesjährigen Kinder- und Jugendtag beteiligte sich der Tennisclub Oftersheim mit einem Stand auf der Spielmeile

Weihnachtsgruß 2023

Bild: Nietjuh_Art/Pixabay, Pixabay-Lizenz, Text ergänzt von M.Wilmes

Alles Weitere

Die Homepage wurde technisch auf eine neue Version aktualisiert.

2022

Bild: monicore/Pixabay, Pixabay-Lizenz, Text ergänzt von M.Wilmes

Alles Weitere   -

Auch die Tennissaison 2022 geht nun langsam zu Ende.

Spielberichte   -

Veranstaltungen   -