Auch in diesem Jahr hatte der TCO wieder zum traditionellen Vatertagsturnier eingeladen.

Wie jedes Jahr begann das Vatertagsturnier um 10:00 Uhr mit dem traditionellen Weißwurstfrühstück. Im Anschluss versammelten sich die Teilnehmer zur gemeinsamen Auslosung der Doppel-Teams und ab 11:00 Uhr flog die Filzkugel über die Plätze.

Die 17 Teilnehmer fanden sich in 8 Teams zusammen und starteten in der Gruppenphase mit 2 Gruppen à 4 Teams.

Jeweils die beiden besten ihrer Gruppen traten nach einer gemeinsamen Stärkung mit Bratwurst und Gesternsaft zum Halbfinale an. In den beiden über Kreuz gespielten Doppeln konnten sich die Duos Di Leo/Müller und Füchsel/Hofmann durchsetzen und trafen somit im Finale aufeinander. Gewinner des Vatertagscups 2023 war schließlich das Doppel Di Leo/Müller.

Das Turnier zog auch wieder viele Besucher an, die sich diese traditionelle Veranstaltung des TCO nicht entgehen lassen wollten. Im Laufe des Tages feuerten mehr als 100 Zuschauer die aktiven Spieler an und liessen sich Speis und Trank munden.

Ein großer Dank geht an Gerd für die Turnierleitung und die HelferInnen Rici, Katja, Yvonne, René und Philipp, ohne die das Turnier nicht möglich gewesen wäre.