Spielberichte

Gespannt verfolgen Fans und Mitspieler das Match von Matthias Kieser in Eppelheim

An diesem Spieltag gab es drei Begegnungen mit Beteiligung des TCO.

TC BW 64 Leimen 1 - Herren 40   5:4

Knapp unterlagen unsere Herren 40 dem TC BW 64 Leimen. In den Einzeln erfolgreich waren Bernhard Jaeger und Steffen Polifka. Von den abschließenden Doppeln konnten die Oftersheimer Herren zwei für sich verbuchen, so dass es am Ende 5:4 für den Gegner aus Leimen stand.

Eppelheimer TC 2 - Herren   7:2

Trotz kräftiger Unterstützung durch die mitgereisten Fans ging das Spiel der Herren in Eppelheim mit 2:7 verloren. Nachdem Matthias Kieser und Dominik Tiederle durch ihre Siege im Einzel die Partie zunächst noch offen halten konnten, mussten sich die Oftersheimer Herren in allen drei Doppeln den Gegnern aus Eppelheim geschlagen geben.

TA TSV Neuenstadt 1 - Damen 30   4:5

In ihrem zweiten Spiel konnten unsere Damen 30 den ersten Sieg in der laufenden Regionalliga-Saison verbuchen. Schon nach den Einzeln stand es nach Siegen von Nicole Funk, Katrin Anna Dollinger, Sarah Träutlein und Anja Imhof 4:2 für die Damen des TCO. So genügte ein Erfolg von Träutlein/Imhof im dritten Doppel für den Sieg in diesem Mannschaftsspiel.