Spielberichte

Marcel Seidel und Martin Schmitt spielten jeweils ein Match-Tie-Break bei den Herren 30

1. TC RW Wiesloch - Junioren U12   4:2

Eine Niederlage hinnehmen mussten unsere Junioren U12 in Wiesloch. Im Einzel konnte Raphael Schmitt sein Spiel für sich entscheiden, ein weiteres Einzel ging leider knapp im Match-Tie-Break verloren. Schmitt/Seidel konnten auch im Doppel punkten.

TC RW Waldpark Mannheim 1 - Herren 40   8:1

Leider recht deutlich mit 1:8 verloren haben unsere Herren 40 ihr Spiel in Mannheim. Für den Ehrenpunkt für die Oftersheimer sorgte Marcel Seidel mit seinem Sieg im Einzel.

Herren 50 TSG - TSG 1.TC RW Wiesloch/TC Kurpfalz St.Ilgen 2   3:6

Knapper zu ging es beim Spiel der Herren 55 gegen die Spielgemeinschaft aus Wiesloch und St. Ilgen: von sechs Einzeln wurden drei erst im Match-Tie-Break entschieden. Dabei hatten Christoph Kieser und Stefan Baumbach das bessere Ende für sich und konnten mit ihren Siegen das Mannschaftsspiel nach den Einzeln noch offen halten. Im Doppel konnten dann leider nur Kieser/Heim gewinnen, sodass es am Ende 6:3 für die Gäste stand.

TC Konstanz 1 - Damen 30   8:1

Chancenlos waren die Damen 30 gegen den Tabellenführer aus Konstanz. Lediglich Nicole Funk konnte ihr Einzel gewinnen, alle anderen Matches gingen verloren. Damit beenden die Damen 30 diese Saison auf einem sicheren 4. Platz in der Südwestliga.

Herren 30 - TC Ketsch 1   0:9

Deutlich verloren haben unsere Herren 30 leider auch ihr zweites Spiel in der Oberliga. Wobei es in den einzelnen Matches durchaus nicht so eindeutig war: zwei Einzel wurden erst im Match-Tie-Break für den Gegner aus Ketsch entschieden. Letztendlich konnten unsere Herren 30 aber keines der Matches gewinnen.