Das Doppel Matthias Müller/Steffen Polifka bei den Herren 40

Herren 40 - TC 1965 Hemsbach 1   4:5

Leider knapp verloren haben unsere Herren 40 ihr Heimspiel gegen die Gastmannschaft aus Hemsbach. Nachdem Heiko Stern und Christian Staudt ihre Einzel gewinnen konnten, stand es nach den Einzeln 4:2 für die Gäste. In der abschließenden Doppelrunde gelang es den Herren 40 leider nicht, alle drei Doppel für sich zu entscheiden. Während Müller/Polifka und Stern/Staudt erfolgreich waren, ging das dritte Match leider verloren.

Junioren U12 - TC SG Heidelberg 1   3:3

In ihrem letzten Spiel in dieser Saison erreichten unsere Junioren U12 noch einmal ein Unentschieden. Nach starken Leistungen in den Einzeln stand es 3:1 für die Junioren des TCO. Carl-Philipp Oehring, Raphael Schmitt und Fabio Jäger konnten ihre Matches gewinnen und auch das vierte Einzel wurde erst durch ein Match-Tie-Break entschieden. Im Doppel waren dann die Gäste aus Heidelberg stärker, sodass die Begegnung am Ende unentschieden ausging.

Herren - TC Plankstadt 2   1:8

Unsere Herren konnten leider nur einen Sieg im Einzel durch Nicolai Kurz für sich verbuchen. Alle anderen Matches gingen verloren, sodass die Gäste aus Plankstadt die Heimreise mit einem deutlichen Sieg im Gepäck antreten konnten.