Jürgen Pisczor (Schwetzingen) und Bernhard Jaeger (Oftersheim) in ihren Einzeln beim Heimspiel der Herren 50 TSG

So langsam nähert sich die Medenspielsaison 2021 ihrem Ende, und so fanden an diesem Spieltag nur noch zwei Begegnungen mit Beteiligung des TCO statt.

Herren 50 TSG - TC BW 1929 Eberbach 1   1:8

Am Samstag unterlag unsere Herren 50 Spielgemeinschaft aus Schwetzingen und Oftersheim dem starken Gegner aus Eberbach. Einzig Paul Heim konnte sein Einzel souverän gewinnen. Zwei weitere Einzel gingen nur knapp im Match-Tie-Break verloren. Da der Gegner dann auch alle drei Doppel für sich verbuchen konnte, fiel die Niederlage der Herren 50 am Ende doch recht deutlich aus.

Herren - TC Weinheim 1902 4   0:9

Am Sonntag mussten dann auch unsere aktiven Herren eine Niederlage einstecken. Leider konnten unsere Herren keinen Sieg für sich verbuchen, alle Matches im Einzel wie auch im Doppel gingen an die Gäste aus Weinheim.