TC Eschelbronn 2 - Herren   8:1

An einem ungewöhnlichen Termin Anfang August mussten unsere Herren in Eschelbronn antreten, da am Anfang der Saison einige Spiele aufgrund der Corona-Maßnahmen verschoben werden mussten. Leider konnte nur Patrick Bansemer sein Einzel für sich entscheiden, alle anderen Matches gewann der Gegner aus Eschelbronn. Dabei ging es in den einzelnen Matches durchaus nicht so eindeutig zu: vier Matches - zwei Einzel und zwei Doppel - konnte der Gastgeber erst im Match-Tie-Break für sich verbuchen.