Während alle Anderen (auch der Pressewart) im Urlaub weilten, war unsere Mixed-Mannschaft nicht untätig und absolvierte - in unterschiedlichen Aufstellungen - drei Spiele. Damit ist auch die Mixed-Saison abgeschlossen und es steht nur noch ein Nachholspiel der Herren 30 aus.

Die Ergebnisse der Mixed-Runde sollen natürlich nicht unterschlagen werden und sind deshalb hier in einem Spielbericht zusammengefasst.

Eppelheimer TC 1 - Mixed    6:3

Ende August war unsere Mixed-Mannschaft beim TC Eppelheim zu Gast und musste dort eine Niederlage einstecken. Im Einzel konnten nur Matthias Müller und Stephan Kübler punkten. Damit stand es schon nach den Einzeln 4:2 für den Gastgeber aus Eppelheim. Stephan Kübler war zusammen mit Sarah Fischer auch im Doppel erfolgreich, die beiden anderen Doppel gingen leider verloren.

Mixed - TSG TV Germania 1890 Großsachsen/SG Hohensachsen 1884 1   5:4

Einen Heimsieg konnte unsere Mixed-Mannschaft gegen die Spielgemeinschaft aus Großsachsen und Hohensachsen verbuchen. In den Einzeln trumpften insbesondere die Oftersheimer Damen auf: Nadia Albers, Karolin Doll und Simone Niggl konnten ihre Einzel gewinnen und sorgten für ausgeglichenes 3:3 nach den Einzeln. Nadia Albers (mit Daniel Würmser) und Karolin Doll (mit Björn Koffemann) waren auch im Doppel erfolgreich, das dritte Doppel ging sehr knapp im Match-Tie-Break verloren. So reichte es für einen 5:4 Sieg für unsere Mixed-Mannschaft.

TSG 1889 HD-Rohrbach 1 - Mixed   6:3

Zum Abschluss der Saison gab es dann leider wieder eine Niederlage für unsere Mixed-Mannschaft. Zwar konnten Nadine Jaeger und Yvonne Böhm ihre Einzel für sich entscheiden, in den Doppeln konnten aber nur Nadine Jaeger/Pascal Seidel punkten. Am Ende konnte damit der Gastgeber aus Heidelberg 4 Einzel und 2 Doppel für sich verbuchen.