Matthias Müller im Einzel bei den Herren 30

TSG TG Rheinau/TC SW Neckarau 1 - Herren 40   3:6

Wieder einmal sehr spannend machten es die Herren 40 bei ihrem Spiel in Rheinau. Nach den Einzeln stand es nach Siegen von Marcel Seidel, Stephan Kübler und Dennis Giese noch unentschieden. Einmal mehr hatten die Herren 40 ein glückliches Händchen bei der Zusammenstellung der Doppel. Seidel/Kübler, Jaeger/Giese und Schartz/Staudt waren allesamt erfolgreich und so stand am Ende dann doch noch ein deutlicher 6:3 Sieg.

Herrn 55 -  TSG TC Neckargemünd/TC Dilsberg 1975/TC BW 1929 Eberbach 1   1:8

Einen überlegenen Gegner hatten die Herren 55 zu Gast, die ihr Heimspiel an diesem Wochenende auf der Anlage des TCO austrugen. Nur Paul Heim konnte sein Einzel gewinnen, alle anderen Matches gingen verloren.

Damen 30 - TA TSV Neuenstadt 1   2:7

In Ihrem Auftaktspiel in der Südwestliga mussten die Damen 30 des TCO leider eine Niederlage gegen den Gegner aus Neuenstadt hinnehmen. Lediglich Anja Imhof konnte ihr Einzel gewinnen und auch das Doppel Funk/Imhof war erfolgreich. Die anderen Einzel und Doppel gewannen dagegen die Damen aus Neuenstadt.

TSG TC Harmonie Mannheim/TC BW Schwetzingen 1 - Damen 30/2   7:2

Auch die Damen 30/2 des TCO konnten ihr Spiel an diesem Wochenende leider nicht gewinnen. Im Einzel konnten Katja Osczipok und Marion Jäger Siege für sich verbuchen, alle anderen Matches sowohl im Einzel als auch im Doppel gewann die gastgebende TSG aus Mannheim und Schwetzingen.

Herren 30 - TG Rheinau 1   5:4

Besser lief es zum Saisonauftakt für die Herren 30 des TCO, die in diesem Jahr ihre zweite Saison in der Oberliga spielen und dort auf sehr starke Gegner treffen. Im Einzel erfolgreich waren Dominik Tiederle und Matthias Müller. Auch das Doppel Kieser/Müller konnte punkten. Jeweils ein Einzel und ein Doppel gingen kampflos an die Herren des TCO, da der Gegner nur mit 5 Spielern antreten konnte. Damit stand es dann am Ende 5:4 für die Herren 30.