Carola Kreis beim Spiel der Damen gegen Dossenheim

Nach der Pfingstpause standen am letzten Wochenende wieder einige Spiele auf dem Programm.

TSG TC Rauenberg/1. TC RW Wiesloch 2 - Herren 40     8:1

Eine Niederlage mussten unsere Herren 40, die nur zu fünft antreten konnten, in Rauenberg hinnehmen. Lediglich das Doppel Schwartz/Stern konnte einen Sieg erzielen. Alle anderen Matches gingen leider verloren.

TC GW 50 Buchen 1 – Herren 55     5:4

Wieder sehr knapp mussten sich die Herren 55 geschlagen geben. Nach Siegen von Horst Herrmann, Stephan Wagner und Christoph Kieser stand es nach den Einzeln ausgeglichen 3:3. Anschließend konnte nur das Doppel Hoffschulz/Wagner sein Match gewinnen, so dass es am Ende 5:4 für den Gastgeber stand.

Damen 30/2 – TSG TC Lützelsachsen 73/TC 82 Weinheim 1     4:5

Ebenfalls sehr knapp verloren haben unsere Damen 30/2. Im Einzel siegreich waren Anja Imhof und Yvonne Böhm. In den abschließenden Doppeln konnten Imhof/Posset und Albert/Jaeger punkten. Das dritte und entscheidende Doppel ging leider verloren.

Damen TSG – TSG Germania Dossenheim 2     7:2

Ohne Probleme für sich entscheiden konnten die Damen ihr Heimspiel gegen die Gastmannschaft aus Dossenheim. Nach den Einzeln stand es nach Siegen von Jasmin Göbel, Carola Kreis, Karolin Doll und Kirsten Adolph bereits 4:2 für unsere Damen. Auch alle drei Doppel konnten gewonnen werden.

TC Malsch 2000 1 – Herren     4:5

Knapp gewinnen konnten die Herren ihr Auswärtsspiel in Malsch. Nach Siegen von Patrick Bansemer, Björn Koffemann, Robert Schade und Oliver Müller waren die Herren nach den Einzeln bereits mit 4:2 in Führung gegangen. So genügte ein Sieg durch das Doppel Koffemann/Vobis für den Erfolg im Mannschaftsspiel.

TC Grötzingen 1 – Herren 30     9:0

Chancenlos waren die Herren 30 bei Ihrem Spiel in Grötzingen. Unsere Mannschaft konnte nur mit fünf Mann antreten und von den ausgetragenen Spielen leider keines gewinnen.