Am letzten regulären Spieltag standen noch vier Begegnungen auf dem Programm.

Herren 40 - Heidelberger TV 1   4:5

Leider knapp verloren haben die Herren 40 ihr letztes SPiel in dieser Saison. Nach den Einzeln stand es durch Siege von Marcel Seidel, Matthias Müller und Stephan Kübler noch 3:3 unentschieden. Leider hatten die Gäste aus Heidelberg bei der Zusammenstellung der Doppel an diesem Tag das glücklichere Händchen und konnten zwei Doppel gewinnen - für den TCO konnte nur das Doppel Seidel/Kübler punkten.

TC Götzingen 1 : Damen TSG   5:4

Einmal mehr nur knapp verloren haben die Damen ihr Mannschaftsspiel. Im Einzel bewiesen die Damen Nervenstärke und konnten drei Einzel im Match-Tie-Break für sich entscheiden. Es siegten Jasmin Göbel,  Carola Kreis und Julia Michel . Damit stand es 3:3 unentschieden. Leider konnten dann nur Jürgens/Ruhland im Doppel punkten. Wobei wieder eines der Doppel erst im Match-Tie-Break entschieden wurde - diesmal mit dem besseren Ende für die Gastgeberinnen aus Götzingen.

TSG 78 Heidelberg 1 : TC Oftersheim 2   4:5

Einen Sieg zum Abschluss der Saison konnten die Damen 30/2 auf ihrem Konto verbuchen. Katja Osczipok, Louisa Posset und Lena Körner waren im Einzel erfolgreich und sorgten für einen ausgeglichenen Spielstand. Wobei durchaus noch mehr drin gewesen wäre - zwei Matches gingen erst im Match-Tie-Break verloren. Anschließend konnten Osczipok/Böhm und Imhof/Posset ihre Doppel für sich entscheiden, sodass es zu einem Sieg im Mannschaftsspiel reichte.

TC Oftersheim 1 : TC 70 Sandhausen 3   6:3

Deutlich gewinnen konnten die Herren ihr Spiel gegen die Gäste aus Sandhausen. Nach Siegen von Dominik Tiederle, Thilo Dörfler, Björn Koffemann und Daniel Würmer lagen die Herren schon nach den Einzeln mit 4:2 vorne. Anschliessend  konnten auch Bansemer/Koffemann und Kunkel/Würmser ihre Doppel gewinnen, sodass am Ende 6 Siege für die Herren zu Buche standen.