Nach dem letzten Spiel unserer Mixed-Mannschaft am letzten Wochenende ist die Mannschaftsspielsaison 2022 nun endgültig vorbei.

Zum Abschluss der Mixed-Runde konnte unsere Mannschaft noch einmal Punkten und einen  deutlichen 8:1 Sieg gegen den TC RW Waldpark Mannheim erreichen.  Siegreich im Einzel waren Robin Kunkel, Patrick Bansemer, Carola Kreis und Louisa Posset. Da die gegnerische Mannschaft nur mit zwei Spielerinnen angetreten war, wurde das sechste Einzel auch der Mannschaft aus Oftersheimern zugesprochen. Ihre Doppel gewinnen konnten dann Kunkel/Doll und Bansemer/Posset. Das letzte Doppel ging ebenfalls an den TCO, da das gegnerische Doppel nicht antreten konnte.

In den vorherigen Spielen der Saison konnte unsere Mannschaft einmal einen Sieg erringen, während in den anderen drei Spielen die gegnerische Mannschaft erfolgreich war. Damit erreichte unsere Mixed-Mannschaft einen sicheren Platz im Mittelfeld der Tabelle.