Mit 2 Siegen in 2 Spielen sind die Mannschaften des TCO sehr erfolgreich in die neue Saison gestartet.

TC Walldorf-Astoria 2 - Damen 40 TSG   0:6

Die neu gebildete Spielgemeinschaft der Damen 40 mit dem TC 65 Brühl konnte gleich im ersten Spiel einen nie gefährdeten 6:0-Erfolg gegen die 2. Mannschaft des TC Walldorf-Astoria für sich verbuchen. Im Einzel waren Katja Oszcipok, Marion Jäger, Bettina Kuppinger und Yvonne Böhm siegreich. Auch die Doppel Jäger/Körner und Trump/Böhm konnten ihre Matches gewinnen. Besser kann man mit einer neu gebildeten Mannschaft nicht starten!

Herren 55 TSG - TV Germania 1890 Großsachsen 1   6:3

Die Spielgemeinschaft der Herren 55 mit dem TC BW Schwetzingen besteht dagegen schon seit einigen Jahren. Auch diese Mannschaft konnte zum Auftakt der Saison das Mannschaftsspiel gegen die Herren aus Großsachsen gewinnen. Nach Siegen im Einzel durch Horst Herrmann, Ernst-Dieter Nikel, Martin Wilmes, Paul Heim und Eberhard Kunze stand der Sieg im Mannschaftsspiel bereits fest. Zu später Stunde konnten Kunze/Baumbach auch noch ihr Doppel für sich entscheiden, sodass es am Ende 6:3 für die Heimmannschaft stand.