Am zweiten Spieltag der Saison gab es zwei Siege und eine Niederlage für die Mannschaften des TCO.

Damen 40 TSG - TG Käfertal 1   6:0

Auch in ihrem zweiten Spiel war die neu gegründete TSG der Damen 40 nicht zu schlagen. Carola Kreis, Katja Oszcipok, Bettina Kuppinger und Yvonne Böhm konnten die vier Einzel für sich entscheiden. Auch die Doppel Kreis/Böhm und Trump/von Aschwege waren erfolgreich. So stand es am Ende wieder 6:0 für die Damen 40 aus Oftersheim und Brühl.

TC 1974 Angelbachtal 1 - Herren 40   1:8

Ebenso eindrucksvoll konnten die Herren 40 ihr erstes Spiel in der laufenden Saison für sich entscheiden. Nach Siegen im Einzel durch Stefan Böhm, Bernhard Jaeger, Bernd Hoffmann, Heiko Stern und Dennis Giese stand der Sieg im Mannschaftsspiel bereits nach den Einzeln fest. Auch die Doppel Böhm/Stern, Hoffmann/Giese und Schwartz/Maurer konnten ihre Matches gewinnen, sodass die Herren des TCO mit einem 8:1 Sieg im Gepäck die Heimreise antreten konnten.

TC Waibstadt 1 - Herren 55 TSG   6:3

Einen kleinen Rückschlag gab es dagegen für die Herren 55. Nach dem Sieg am letzten Wochenende mussten sich die Herren 55 dieses Mal dem Gegner geschlagen geben. Im Einzel waren Jürgen Pisczor und  Paul Heim für die TSG aus Oftersheim und Schwetzingen erfolgreich, ihr Doppel konnten Wagner/Hoffschulz gewinnen. So stand es am Ende 6:3 für die Gastgeber aus Waibstadt.