Die Herren 40 nach ihrem Sieg gegen St. Ilgen

Herren 40 : TC Kurpfalz St.Ilgen 1   5:4

Sehr spannend verlief das Heimspiel der Herren 40. Matthias Müller und Christian Staudt konnten ihre Matches gewinnen, die anderen Einzel gingen verloren. So stand es nach den Einzeln zunächst 2:4 für die Gastmannschaft aus St. Ilgen. Bei der Doppelaufstellung lagen die Herren 40 mit ihrer Taktik dann aber genau richtig. Nach Siegen von Böhm/Müller, Hoffmann/Giese und Stern/Staudt wurde das Mannschaftsspiel noch mit 5:4 gewonnen.

TC RW 1925 Walldürn 1 - Herren 50 TSG   6:3

Die Herren 50 konnten in Walldürn leider nur mit 5 Mann antreten, sodass von vornherein 2 Matches als verloren gewertet wurden. Die Einzel verliefen dann ausgesprochen unglücklich für unsere Mannschaft. Während Martin Wilmes sein Einzel gewinnen konnte, gingen drei andere Einzel erst im Match-Tie-Break verloren. Ihre Doppel konnten die Herren 50 in der Besetzung Pisczor/Lyss und Wilmes/Bauer dann gewinnen, sodass es am Ende 6:3 für die Mannschaft aus Walldürn stand.

Herren 55 TSG - TSG TG Vogelstang Mannheim/TG Käfertal 1   8:1

Einen klaren Sieg konnten die Herren 55 bei Ihrem Heimspiel erringen. Nach Siegen im Einzel durch Frank Fischer, Henning Hoffschulz, Paul Heim, Christoph Kieser und Rüdiger Arndt stand es bereits 5:1 für unsere Mannschaft. Auch die Doppel Wagner/Hoffschulz, Fischer/Arndt und Heim/Kieser waren erfolgreich und erhöhten das Endergebnis auf 8:1 für die Herren 55.

Herren -  TSG TC Rauenberg/TC Frauenweiler 1   6:3

Die Herren bestritten am Sonntag ihr erstes Spiel in dieser Saison und waren gleich erfolgreich. Patrick Bansemer, Björn Koffeman, Nils Vobis und Thomas Hülsebusch sorgten mir ihren Siegen im Einzel für einen Vorsprung für die Herren aus Oftersheim. Auch die Doppel Koffeman/Würmser und Kunkel/Vobis waren erfolgreich. Am Ende stand es dann 6:3 für die Herren aus Oftersheim.