Mit der ab dem 7 Juni gültigen Corona-Verordnung und der vom Rhein-Neckar-Kreis festgestellten Inzidenz unter 35 können wir einige unserer Corona-Regeln anpassen. Insbesondere gelten ab sofort folgende Änderungen:

• Sowohl Einzel als auch Doppel sind wieder ohne Corona-Test möglicht (im Doppel gilt der Mindestabstand!). Doppel kann entsprechend wieder im Reservierungssystem gebucht werden. Bitte beachtet, dass weiter ALLE Mitspieler (d.h. alle vier Spieler im Doppel) in die Buchung eingetragen werden müssen!
  • Die Umkleideräume und Duschen sind wieder geöffnet. Bitte beachtet unbedingt die per Aushang an den Umkleideräumen angegebene maximale Anzahl von Personen!
  • Bei Medenspielen ist eine begrenzte Anzahl von Zuschauern erlaubt. Die Zuschauer (und alle anderen Gäste) müssen ihre Kontaktdaten beim Betreten unserer Anlage angeben und zusätzlich Beginn und Ende der Anwesenheit erfassen.
  • Auf der gesamten Anlage muss weiterhin ein Abstand von mindestens eineinhalb Metern zwischen sämtlichen anwesenden Personen durchgängig eingehalten werden!
    In Innenräumen ist das Tragen einer medizinischen Maske Pflicht!

Diese und andere wichtige Regeln sind auf einem Plakat an vielen Stellen unserer Anlage ausführlich dargelegt.

Bitte achtet weiterhin auf die Einhaltung der gebotenen Hygienemaßnahmen. Diese sind immer noch notwendig zur Vermeidung der weiteren Verbreitung des Corona-Virus. Die getroffenen Maßnahmen und Regeln sollen weiterhin die Voraussetzungen dafür schaffen, dass wir alle mit möglichst geringem Infektionsrisiko sicher und trotzdem mit Freude unserem Tennissport nachgehen können!

Bleibt gesund!

Euer TCO Vorstand