Inzwischen sind auch die letzten beiden noch offenen Plätze beim TCO gesperrt und es herrscht Winterruhe auf der Anlage des TCO.

Aufgrund der aktuell wieder angespannten Corona-Situation kann leider keine Winterfeier stattfinden und auch der traditionelle Weihnachtsbaumweitwurf wird wieder ausfallen müssen. Die Anlage bleibt komplett geschlossen.

Trotzdem ruht in diesem Winter - anders als noch im letzten Jahr - der Tennisbetrieb nicht ganz. Viele Aktive des TCO können regelmäßig in den umliegenden Tennishallen spielen. Und unsere Herren-Mannschaft nimmt in kleiner Besetzung an der Winterhallenrunde teil. Zwei Spiele hat sie schon absolviert, vier weitere Spiele stehen bis zum Ende der Runde im März noch aus.