Alles Weitere

Beim diesjährigen Kinder- und Jugendtag beteiligte sich der Tennisclub Oftersheim mit einem Stand auf der Spielmeile unter der Leitung der Jugendwartin Rebecca Würmser.

Bei strahlendem Sonnenschein warfen die Kids die Bälle um die Wette und wir kamen gar nicht mehr hinterher, die Dosen wieder aufzustellen. Viele Kinder schafften mit nur einem Wurf gleich den Zusammenbruch der ganzen Dosenpyramide. Als Preis durften sie sich eine Capri-Sun nehmen. Dank geht an die Capri-Sun GmbH für die Spende. Neben dem Zelt hatten wir noch ein Mini-Tennisnetz aufgestellt – die Kids schmetterten die Filzbälle über das Netz und wir mussten uns schnell in Sicherheit bringen. Einige Talente waren auch dabei.

Ein großes Dankeschön geht auch noch an unsere fleißigen Helfer Dominik Tiederle, Carola Kreis und Pascal Seidel.