Wie jedes Jahr erwacht im März die Tennisanlage des TCO langsam aus ihrer Winterruhe.

Nachdem eine Firma die Plätze zuvor professionell hergerichtet hatte, wurde die Anlage bei einem Arbeitseinsatz am vergangenen Wochenende für die Saison präpariert. Die Bilder zeigen die Mitglieder bei der Arbeit.

Nun brauchen die Plätze noch ein paar Tage Ruhe und schönes Wetter, dann steht einem ersten Match im Freien nichts mehr im Wege. Ab Karfreitag (7. April) können die Plätze wieder bespielt werden.

Die offizielle Saisoneröffnung ist für den 23. April geplant. Hoffentlich hat Petrus in diesem Jahr ein Einsehen und das Wetter spielt mit, wenn wir uns alle zum ersten Mal in diesem Jahr zu einer Feier auf der Anlage treffen.