Der alte Vorstand ist der neue Vorstand

Am 17. Februar 2019 lud der Tennisclub Oftersheim seine Mitglieder zur alljährlichen Hauptversammlung mit Neuwahlen bei Kaffee und Kuchen ins Clubhaus ein. Pünktlich um 15.00 Uhr begrüßte der 1. Vorstand Daniel Spear die Mitglieder, die sich nicht von dem herrlichen Frühlingswetter abhalten ließen, um Neues zu erfahren.

Nachdem Daniel Spear das vergangene Jahr Revue passieren ließ, stellte er die neuen Termine und Aktivitäten vor. Die Kassenprüfung bestätigte eine einwandfreie Geschäftsführung.

Die Vorstandschaft wurde entlastet und einstimmig wieder gewählt.

1. Vorstand: Daniel Spear
  2. Vorstand: Jürgen Stern
  3. Geschäftsführer: Marcel Seidel
  4. Sportwart: Daniel Würmser / Ricarda Brück
  5. Jugendwartin : Rebecca Würmser
  6. Techniker: Andreas Horbach
  7. Pressewart: Patrick Bansemer

Keine der gemeldeten Mannschaften ist abgestiegen. Die Damen 30 stiegen in die Südwestliga auf. Ein großer sportlicher Erfolg.

Nach der Wahl konnten Daniel Spear und Jürgen Stern den Mitgliedern Alexandra Staudt und Daniel Würmser für 25 Jahre Mitgliedschaft eine Urkunde und Blumen überreichen.

Für außergewöhnliche Dienste durften sich Peter Steglich, sowie Martin Wilmes für die Betreuung der Website über ein Präsent freuen.

Weitere interessante Informationen auf TCO News: Sommerputz findet am Samstag 23.03. / 30.03.2019 um 9.30 Uhr statt.

Man sieht sich.
Jürgen Stern