Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Leider ist der TC Oftersheim mit öffentlichen Verkehrsmitteln nur schwer zu erreichen.

Von der Bushaltestelle "Am alten Schießstand" (bedient von den Buslinien 710 und 717 des VRN) folgen Sie der Straße "Gewerbepark Hardtwald" in Richtung Nordosten. Am Ende wenden Sie sich nach links und überqueren dann die B291, um auf den Parkplatz oberhalb der Tennisanlage zu gelangen. Von der Parkplatzeinfahrt halten Sie sich rechts. Nach wenigen Metern geht es links zu den Tennisplätzen des TCO.

Die Haltestelle wird von den Buslinien 710 und 717 des VRN bedient.

Mit dem Auto/Fahrrad:

Der TC Oftersheim findet sich am Ortsausgang von Oftersheim in Richtung Walldorf (B291) auf der linken Seite.

Am Clubhaus direkt gibt es keine Parkplätze für Autos, bitte den allgemeinen Parkplatz oberhalb  der Tennisanlage benutzen. Von der Parkplatzeinfahrt halten Sie sich rechts. Nach wenigen Metern geht es links zu den Tennisplätzen des TCO.

Mit dem Fahrrad kann man selbstverständlich bis an das Clubhaus fahren.