Nachdem an zwei Wochenenden die Anlage des TCO startklar gemacht wurde - es wurden Bänke ausgebessert und gestrichen, Stühle und Tischdecken für die Terrasse erneuert, Blumenschmuck angepflanzt - konnten die Vorstände Daniel Spear und Jürgen Stern die Saison eröffnen.

Der kurze Regenschauer hielt die Clubmitglieder nicht ab, denn sie wussten, dass Petrus dem TCO immer wohlgesonnen ist. Die Sonne kam und blieb.

Zur Begrüßung gab es für die Mitglieder Sekt/Orange, Kaffee und Kuchen. Die Kinder wurden mit Eis und Ihren Lieblingsgetränken begrüßt.

Es war ein freudiges Wiedersehen nach der Winterpause. Sofort wurden neue Pläne für die Saison gemacht. Indes nahmen die Kinder mit Feuereifer die Ballwand, den Basketballkorb, Schaukel, Wippe und Sandkiste in Beschlag. Besondere freute es den Vorstand, dass er viele neue Familien als Mitglieder begrüßen konnte.

Ein besonderer Dank ging an Andreas Horbach für die Organisation sowohl des Arbeitseinsatzes als auch der Renovierung der Holzbänke .

Man sieht sich,
Jürgen Stern

Die ersten Spieler der Saison 2019...