Am Samstag, den 21. Juli 2019, trafen sich bei spanischen Temperaturen Mitglieder, Freunde und Förderer des TCO zu einem besonderen Fest.

In diesem Jahr stand das alljährliche Sommerfest des TCO unter dem Motto (und der Sonne) SPANIENS - T C Olé!

Begrüßt wurden die über 70 Gäste von den beiden Vorständen Daniel Spear und Jürgen Stern, die das Mikrofon sogleich an Jugendwartin Rebecca Würmser weitergaben. Diese hatte die schöne Aufgabe, zahlreiche, in diesem Jahr besonders erfolgreiche Jugendmannschaften unter dem Applaus der Gäste mit Urkunden für Ihre Leistung zu ehren.

Soviel sportliche Leistung machte alle hungrig und durstig und so erfreuten sich die Gäste an selbstgemachter Sangria, verschiedensten Tapas, leckeren mediterranen Salaten der Damen-Mannschaften und der legendären hausgemachten PAELLA von Silvia's Paella Service aus Heidelberg. Nicht unerwähnt bleiben darf an dieser Stelle auch das Dessert-Buffet der HERREN(!)-Mannschaften, das so manche süße Überraschung bis in den späten Abend hinein bereit hielt.

Selbstverständlich gab es auch die passende Dekoration, Kastagnetten und andere, typisch spanische Klänge, so dass die Stimmung und Ausgelassenheit einer madrilenischen Fiesta sicherlich in nichts nach stand.

Nach diesem Abend oder besser: nach dieser Nacht, das ist sicher, wird der ein oder andere den nächsten Urlaub bestimmt einmal in Spanien verbringen wollen - aber nur, wenn Tennisplätze in der Nähe sind...