Am 26.08. fand auf Einladung des Tennisclubs Oftersheim der beliebte Kaffeenachmittag im Clubhaus statt.

Fast 60 Personen ließen es sich bei Kaffee und selbst gebackenen Torten und Kuchen (Dank an unsere TCO Spenderinnen) gut gehen. Unterhaltung war geboten mit Sketch von Rita Ehringer und Renate Goeschel, gemeinsamen Liedern und lustigen Texten.

Unser Bürgermeister Herr Geiß besuchte die lustige Runde und freute sich, daß ein Verein in Oftersheim so eine Abwechslung für Senioren möglich macht.

An dieser Stelle bedanken wir uns beim DRK für den Transport der nicht mehr so mobilen Senioren.