TC Kühlsheim gegen Herren 30  5:4

Beim Spiel um den Aufstieg mussten unsere Herren 30 nicht nur eine lange Autofahrt nach Kühlsheim bewerkstelligen, sondern auch mit einer bitteren, knappen Niederlage zurechtkommen. Nach der 4:2-Führung durch Pascal Seidel, Stefan Müller, Marcel Seidel und Matthias Kieser schien der Sieg für die starken Doppel der 30er schon so gut wie in der Tasche. Leider verlor der TCO alle drei Doppel jeweils im Champions-Tie-Break und verpasste somit um Haaresbreite den Aufstieg.

Herren gegen ESV RW Heidelberg  6:3

Gegen den Abstieg mussten die Herren zuhause gegen Heidelberg kämpfen. Nachdem es auch hier dank Daniel Spear, Thilo Dörfler, Björn Koffemann und Steffen Polifka 4:2 stand, konnte man noch zwei Doppel gewinnen und erzielte somit den benötigten zweiten Sieg für den Klassenerhalt.

Damen gegen TC Rauenberg  8:1

Mit einer 6 zu 0 Führung nach den Einzel-Begegnungen war bereits der Sieg in der Tasche. Nadia Albers, Karolin Doll, Carola Kreis, Ricarda Brück, Nadine Jaeger und Kerstin Sosgornik überzeugten in ihren Spielen und konnten noch zwei Doppel zum 8:1-Sieg sichern.