U10 Midcourt gegen Eppelheimer TC    20:4

Auch weiterhin bleibt die U10 Midcourt-Mannschaft des TC Oftersheim ungeschlagen. Fabio Jäger, Niklas Horn, Maja Rönitzsch und Lea Stillbauer zeigten bereits in den Einzel-Begegnungen eine starke Leistung. Mit 20:4 festigte die Mannschaft ihren Platz an der Tabellenspitze.

TC BW 64 Leimen gegen U10 Großfeld    0:24

Am Wochenende traf unsere Großfeld U10 auswärts auf den Tabellenführer TC BW 64 Leimen. Leider war der Erstplatzierte überlegen und gewann 24:0. Raphael Schmitt, Fabio Jäger, Fabian Giese und Phil Seidel schlugen sich gegen den starken Gegner tapfer und verpassten dank einer großartigen Leistung nur knapp den Ehrenpunkt.