Herren 40 vs. SGK Heidelberg - 2:7

Mit einer Heimniederlage mussten am sich die Herren 40 am Samstag abfinden. Nachdem Heiko Stern in einem harten Kampf sein Einzel gewinnen konnte, gewannen Seidel/Polifka ebenfalls im Champions-Tie-Break und sicherten so immerhin zwei Punkte.

TC 70 Sandhausen vs. Damen 1 - 1:8

Die Damen des TCO punkteten an diesem Wochenende mit einer starken Leistung und einem deutlichen Sieg. N. Albers, C. Kreis, K. Doll, R. Brück und N. Jaeger gewannen jeweils ihre Einzel-Begegnungen. Auch alle drei Doppel gewann der TCO für sich.

Herren 1 vs. TC Hockenheim - 4:5

Lediglich 4 von 9 möglichen Punkten sicherten sich die Herren. Dank den Siegen von D. Spear, B. Koffeman und N. Kurz ging man mit einem Unentschieden in die Doppel. Dort konnte lediglich das Doppel Schwartz/Kurz gegen die starken Gegner aus Hockenheim punkten.

Damen 30 vs. Freiburger TC - 3:6

In der Regionalliga Süd-West unterlagen die Damen 30 gegen die Gäste aus Freiburg. Tina Reinhold und Karen Stephan siegten zwar in ihren Spielen, mit dem gewonnenen Doppel von Tina Reinhold und Tina Horn war das allerdings zu wenig für den Gesamtsieg.

TC Kühlsheim vs. Herren 30 - 3:6

Die Herren 30 wiederum konnten bei sommerlichen Temperaturen ihren Sieg feiern. Dank der 5:1-Führung durch P. Seidel, M. Seidel, A. Bittorf, M. Müller und S. Kübler war das Spiel bereits nach den Einzeln gewonnen. Seidel/Schmitt sowie Bittorf/Kübler konnten allerdings auch noch zwei wichtige Punkte für den TCO sichern.

U9 Kleinfeld vs. TC Hockenheim - 6:2

Auch unserer Kleinsten waren erfolgreich. Dank der Siege von Bastian Schmitt, Fabio De Marco und Mia Seidel gewann die U9 das hart umkämpfte Spiel gegen die Gegner aus Hockenheim.

TC Plankstadt vs. U10 Midcourt - 1:7

Die Zweitjüngsten konnten gegen die Nachbarn aus Plankstadt sogar noch deutlicher siegen. Raphael Schmitt, Fabio Jäger und Niklas Horn gewannen jeweils souverän ihre Einzel-Begegnungen. Auch in den Doppel überzeugte die U10 dank der starken Unterstützung von Maja Rönitzsch und gewann alle vier Spiele.