U10 Großfeld gegen TC Weinheim 1902    6:0

Mit einem starken 6:0-Sieg beendet die "Großfeld-Jugend" des TCO die Saison. Raphael Schmitt, Fabio Jäger, Noah Seidel und Fabian Giese gewannen die Einzel und Doppel deutlich und sicherten somit am Ende der Saison einen starken dritten Platz in der Tabelle.

Herren 40 gegen KSV 1948 Steinklingen   7:2

Ebenfalls mit einem Sieg endet die Sandplatzsaison der Herren 40. Dank den Siegen von Marcel Seidel, Gerd Hoffmann, Bernd Hoffmann, Heiko Stern und den Doppelpaarungen Seidel/Polifka, Hoffmann/Giese und Staudt/Stern konnte man am Ende mit 7:2 siegen. Dies bedeutet am Ende den 5. Tabellenplatz.

Damen 1 gegen TSG TV 1890 Bammental/TC Wiesenbach   3:6

Gegen den starken Direktkonkurrenten aus Bammental zogen die Damen des TC Oftersheim leider den Kürzeren. Lediglich Rebecca Würmser konnte im Einzel durch einen Sieg im Champions-Tiebreak punkten. Dank Albers/Würmser und Doll/Brück holte man noch zwei wichtige Punkte im Doppel. Nächste Woche geht es im finalen Spiel gegen den Tabellenletzten um Tabellenplatz zwei oder drei.

Damen 2 gegen TC BW 64 Leimen   1:5

Auch die Damen 2 mussten sich gegen den Führenden in der Tabelle messen. Nur Jennifer Calabrese konnte im Einzel punkten und somit einen Ehrenpunkt holen. Der TCO beendet damit seine Saison auf Tabellenplatz 6.

TC Harmonie Mannheim gegen Damen 30/2   4:5

Einen knappen Sieg, und damit den wahrscheinlichen Aufstieg, ergatterte die zweite Damen 30 Mannschaft. Dank der Siege von Katja Oszcipok, Karen Stephan und Simone Niggl konnte man nach den Einzel-Begegnungen mit einem 3:3 in die Doppel starten. Dank eines Aufstellungsfehlers der Gegner und der damit verbundenen Strafwertung holten die Damen wichtige Punkte für das letzte Spiel um den Aufstieg.

Herren 50 gegen TC Hockenheim   8:1

Deutlich gewannen dagegen die Herren 50 der Spielvereinigung TC Oftersheim/TC BW Schwetzingen. Jürgen Roth, Stefan Groß, Jürgen Pisczor, Christian Göggl, Klaus Heinrichs und Martin Wilmes gewannen alle Einzel sowie zwei von drei Doppeln und beendet damit die Saison als ungeschlagener Tabellenerster.