Junioren U14 gegen TC Sandhofen I - 1:5

Da das Spiel der Damen II aufgrund des Wetters auf den 13. Juni verlegt wurde, eröffneten unsere Jungs der Junioren U14 die Medenspiel-Saison 2015 des TCO.

Die körperlich etwas überlegenen Gegner hatten kein leichtes Spiel. Trotz eines Endstandes von 1:5 waren alle Spiele sehr eng. Fynn Dexheimer punktete in seinem Einzel für den TCO nach einem harten Kampf mit 4:6 7:6 10:7.

TC Vogelstand Mannheim I gegen Junioren U18 - 2:4

Die Junioren U18 des TCO gewannen ihr erstes Auswärtsspiel in Mannheim mit 4:2. Nach zwei gewonnene Einzeln von Nicolas Denk und Luca Di Leo gewannen N. Denk/N. Di Leo und F. Marco Lorentz/L. Die Leo ihre Doppel deutlich und holten so den ersten Sieg der Saison.

Herren II gegen TC Ladenburg 2 - 4:5

Eine knappe Niederlage mussten am Sonntag die Herren II einstecken. Nachdem man durch Siege von Nicolai Kurz, Sandro Di Leo und Patrick Bansemer aus den Einzeln mit einem 3:3 herausging, waren im Doppel trotz spannender Ballwechsel und knapper Ergebnisse nur N. Kurz und P. Bansemer erfolgreich.

Damen I gegen TSV Dittwar I - 8:1

Trotz des regnerischen Wetters gewannen die Damen I des TCO ihr Heimspiel deutlich mit 8:1. Im Einzel gewannen Nicole Funk, Julia Auer, Manuela Rieger, Isabell Wehner sowie Ricarda Brück. Mit einer sicheren 5:1 Führung konnten die Damen entspannt in die Doppel gehen. N. Funk/R. Brück, M. Rieger/I. Wehner und J. Auer/R. Würmser gewannen alle drei Doppel und machten somit den Sieg perfekt.