Damen 30/2 - TSG 78 Heidelberg 1   7:2

Endlich hatten auch die Damen 30 ihr erstes Spiel in dieser Saison. Dabei konnte gleich ein Sieg gegen den TSG 78 Heidelberg errungen werden. Sehr spannend ging es in den Einzeln zu: vier von sechs Matches wurden erst im Match-Tie-Break entschieden. Carola Kreis, Katja Osczipok und Yvonne Böhm konnten diesen jeweils gewinnen. Louisa Posset steuerte einen weiteren deutlichen Sieg bei, und so stand es nach den Einzeln 4:2 für die Oftersheimer Damen. Auch die Doppel in der Besetzung Kreis/Brück, Stephan/Posset und Oszcipok/Böhm gingen klar an die Damen des TCO.

Damen 40 TSG - TC Hoffenheim 1980   6:0

Den dritten 6:0 Erfolg im dritten Spiel der Saison konnten die Damen 40 feiern. Alexandra Staudt, Marion Jäger und Bettina Kuppinger gewannen ihre Einzel ohne Probleme. Das vierte Einzel ging kampflos an die Damen 40, da die Gastmannschaft aus Hoffenheim nur mit drei Spielerinnen angereist war. Damit war auch schon eines der Doppel automatisch gewonnen und das Doppel Böhm/Trump konnte das ausgetragene Match für sich entscheiden. Mit diesem dritten Sieg stehen die Damen 40 an der Spitze der Tabelle. Sehr spannend wird es dann am nächsten Spieltag (Samstag 24. Juni ab 14 Uhr): dann ist die ebenfalls noch ungeschlagene Mannschaft vom TC RW Waldpark Mannheim zu Gast.

TSG 78 Heidelberg 1 - TC Oftersheim 1  6:3

Ihre erste Niederlage mussten die Herren 40 an diesem Wochenende einstecken. Während Stefan Böhm und Dennis Giese ihre Einzel gewinnen konnten, gingen die anderen vier Einzel an die Gastgeber aus Heidelberg. Das Doppel Seidel/Giese steuerte einen weiteren Sieg für die Herren 40 bei, sodass es am Ende 6:3 für den Gegner aus Heidelberg stand.

MTG BW Mannheim 1 - Herren 50 TSG   7:2

Fast chancenlos waren die Herren 50 bei ihrem Auswärtsspiel gegen eine sehr stark besetzte Mannschaft aus Mannheim. Alle Einzel gingen zum Teil deutlich verloren. Im Doppel konnten dann Nikel/Bauer und Wagner/Lyss ihre Matches für sich entscheiden. Damit stand es am Ende 7:2 für die Gastgeber aus Mannheim.