Die Mitspieler im Derby der Herren 40 zusammen mit Bürgermeister Seidel.

Nach der Pfingstpause waren an diesem Wochenende fast alle Mannschaften des TCO im Einsatz.

Damen 40 TSG -  TC RW Waldpark Mannheim 1   4:2

Die Damen 40 hatten an diesem Wochenende den bislang ebenfalls noch ungeschlagenen Tabellenzweiten aus Mannheim zu Gast. Wie erwartet gab es spannende Matches zu sehen. Im Einzel punkteten Carola Kreis und Bettina Kuppinger. Die beiden anderen Einzel gingen jeweils im Match-Tie-Break verloren. Nach den Einzeln waren somit beide Mannschaften noch gleichauf. Beide Doppel in der Besetzung Kreis/Böhm und Kuppinger/Körner gingen dann deutlich an die Spielgemeinschaft aus Brühl und Oftersheim, sodass letzten Endes ein 4:2 Erfolg gefeiert werden konnte. Damit stehen die Damen 40 bei noch zwei ausstehenden Spielen weiterhin unangefochten an der Spitze der Tabelle.

Herren 40 -  TC Hockenheim 1   7:2

Zum traditionsreichen Derby zwischen dem TCO und dem TC Hockenheim kam es an diesem Wochenende bei den Herren 40. Dieses Mal hatte die Mannschaft des TCO mit 7:2 das bessere Ende für sich. Stefan Böhm, Matthias Müller, Bernhard Jaeger, Gerd Hoffmann und Dennis Giese konnten ihre Einzel gewinnen. Das Mannschaftsspiel war damit bereits nach den Einzeln entschieden. Im Doppel gab es zwei weitere Siege durch Böhm/Müller und Hoffmann/Hoffmann.

Herren 50 TSG - TSG Germania Dossenheim 2   1:8

Nicht so gut lief es dagegen für die Herren 50. Diese mussten sich mit 1:8 dem Gegner aus Dossenheim geschlagen geben. Den einzigen Sieg steuerte Jens Bauer im Einzel bei.

DJK Feudenheim 1 - Herren   7:2

Ebenfalls verloren ging das Mannschaftsspiel der Herren am Sonntag in Feudenheim. Patrick Bansemer konnte sein Einzel im Match-Tie-Break gewinnen. Zusammen mit Björn Koffeman war er auch im Doppel erfolgreich. Diese beiden Siege blieben leider die einzigen Erfolge der Herren in diesem Mannschaftsspiel.

SC Blumenau 1 - Damen 30/2    1:8

Einen deutlichen Sieg konnten die Damen 30  bejubeln. Ihre Einzel gewannen Carola Kreis, Katja Oszcipok, Karolin Doll, Louisa Posset und Yvonne Böhm  und brachten damit die Mannschaft des TCO mit 5:1 in Führung. Auch alle drei Doppel in der Besetzung Doll/Posset, Kreis/Fischer und Oszcipok/Böhm waren siegreich, sodass es am Ende 8:1 für die Damen 30 stand. Mit diesem Sieg haben die Damen 30 zur Mitte der Saison mit 4:0 Punkten die Tabellenspitze erobert.