Carola Kreis und Karolin Doll im Doppel bei den Damen 30

TSG TC GWR Mosbach/TC Waldstadt 1 - Herren 50 TSG   7:2

Sehr schwer hatten es unsere Herren 50 bei ihrem Spiel gegen den Tabellenführer aus Mosbach und Waldstadt. Im Einzel konnte Klaus Heinrichs einen Sieg erringen, auch in einem der Doppel konnten die Herren 50 punkten. Alle anderen Matches gingen an die gegnerische Mannschaft.

TSG TC Neckargemünd/TC Dilsberg 1975/TC BW 1929 Eberbach 1 - Herren 55 TSG   6:3

Eine Niederlage mussten die Herren 55 in ihrem letzten Spiel der laufenden Saison hinnehmen. Bei hochsommerlichen Temperaturen auf der direkt am Neckar gelegenen Anlage in Neckargemünd waren Ernst-Dieter Nikel und Rainer Deisenroth im Einzel erfolgreich. Einen weiteren Sieg steuerte das Doppel Arndt/Deisenroth bei. Die Herren 55 beenden damit die Saison mit zwei Siegen und zwei Niederlagen auf dem dritten Tabellenplatz.

Damen 30/2 - TC Ziegelhausen 1   8:1

Sehr viel besser lief es dagegen für die Damen 30. Nach Siegen von Karolin Doll, Karen Stephan, Ricarda Brück, Nadine Eichhorn und Louisa Posset war die Partie schon nach den Einzeln entschieden. Auch die Doppel Kreis/Doll, Stephan/Brück und Eichhorn/Posset konnten ihre Matches für sich entscheiden und damit zum deutlichen Sieg beitragen. Vor ihrem letzten Saisonspiel sind die Damen 30 weiterhin Tabellenführer. Am letzten Spieltag (16.7. um 9:30 Uhr) kommt es zum "Endspiel" gegen die ebenfalls noch ungeschlagene Mannschaft aus Mannheim-Neckarau. Wir drücken die Daumen!

TSG TV Germania 1890 Großsachsen/KSV 1948 Steinklingen 2 - Herren   7:2

Beim Spiel der Herren in Großsachsen konnte nur Nils Vobis sein Einzel gewinnen. Ein weiterer Punkt ging im Doppel an die Herren aus Oftersheim. Damit stand es am Ende 7:2 für die Heimmannschaft aus Großsachsen und Steinklingen.