An diesem Wochende hatten zwei Mannschaften ihr jeweils letztes Spiel in der Saison.

Herren 50 TSG - TSC GB Wertheim 1   1:8

Leider mussten unsere Herren 50 erneut eine Niederlage einstecken. Gegen den Gegner aus Wertheim konnte nur Kai-Uwe Lyss einen Sieg im Einzel erringen. Alle anderen Matches gingen leider verloren.

VfL Kurpfalz Mannheim-Neckarau 1 - Damen 30/2   6:3

Im entscheidenden Spiel um die Tabellenführung zum Saisonende hatten die Gegnerinnen aus Neckarau am letzten Sonntag eine ausgesprochen spielstarke Mannschaft aufgestellt. Gegen diesen starken Gegner mussten unsere erfolgsverwöhnten Damen 30  die erste und einzige Niederlage der Saison hinnehmen. Für Oftersheim siegreich waren im Einzel Nadine Eichhorn und Louisa Posset. Auch das Doppel Kreis/Eichhorn konnte einen Sieg erringen. Am Ende der Saison stehen unsere Damen 30 damit auf einem hervorragenden zweiten Platz in der Tabelle.

Herren - TC Kurpfalz St.Ilgen 1   7:2

Unsere Herren konnten ihr letztes Saisonspiel erfolgreich gestalten. Nach Siegen von Patrick Bansemer, Björn Koffeman, Thilo Dörfler, Nils Vobis und Robert Schade stand der Sieg im Mannschaftsspiel bereits nach den Einzeln fest. Auch die Doppel Koffeman/Dörfler und Kunkel/Würmser konnten ihre Matches gewinnen. Damit konnte die Mannschaft zum Saisonausklang noch einmal einen 7:2 Sieg feiern.