Zwei wichtige Spiele standen am letzten Spieltag der regulären Saison noch auf dem Programm.

TC St. Leon 1971 1 - Damen 40 TSG   2:4

Bei den Damen 40 ging es darum, mit einem Sieg im letzten Spiel die Tabellenführung endgültig abzusichern. Eine Aufgabe, die die Damen mit Bravour meisterten. Nach  spannenden Einzeln stand es durch Siege von Jutta Doll, Carola Kreis und Birgit Jaeger bereits 3:1. Im Doppel sorgten Trump/Körner für den noch fehlenden Sieg zum Gewinn des Mannschaftsspiels. Damit beendet die Mannschaft die Saison auf Platz eins der Tabelle. Wir gratulieren!

Herren 50 TSG - TC Ittlingen 1   5:4

Bei den Herren 50 ging es dagegen darum, sich durch einen Sieg im letzten Spiel vom letzten Tabellenplatz zu verabschieden und den Abstieg zu vermeiden. Das Spiel verlief dann auch sehr spannend. Nach den Einzeln stand es nach Siegen von Klaus Heinrichs, Martin Wilmes und Jens Bauer 3:3 unentschieden. Zwei Siege durch die Doppel Heinrichs/Pisczor und Göggl/Nikel lieferten schließlich die beiden benötigten Punkte für den Gewinn des Mannschaftsspiels. So stand am Abend um 21 Uhr dann endlich fest, dass die Mannschaft den letzten Tabellenplatz tatsächlich noch verlassen konnte.