Nachdem am Wochenende davor witterungsbedingt nicht gespielt werden konnte, stand am letzten  Wochenende ein Doppelspieltag für unsere Mixed-Mannschaft auf dem Programm. Beide Mannschaftsspiele wurden gewonnnen - besser kann man nicht in die Saison starten!

Mixed - TC SG Neckarzimmern 1   8:1

Gänzlich ungefährdet war der Sieg am Samstag gegen die Gäste aus Neckarzimmern. Carola Kreis, Karolin Doll, Matthias Müller, Jörg Schwartz und Nils Vobis konnten ihre Einzel gewinnen. Damit stand es bereits 5:1 für die OftersheimerInnen. Auch die Doppel Schwartz/Kreis und Müller/Fischer waren erfolgreich, mussten sich ihre Siege aber hart erkämpfen. Das dritte Doppel ging dagegen kampflos an unsere Mixed-Mannschaft.

TSV 1949 Pfaffengrund 2 - Mixed   4:5

Sehr viel spannender verlief dann am Sonntag das Auswärtsspiel im Pfaffengrund. Im Einzel waren die drei Damen Karolin Doll, Nadine Eichhorn und Louisa Posset erfolgreich. Einen weiteren Sieg im Einzel steuerte Björn Koffeman bei. Damit hatte sich die Manschaft vor den Doppeln eine hervorragende Ausgangsposition erarbeitet. So genügte nach drei spannenden Doppel-Matches ein Sieg durch das Doppel Vobis/Eichhorn für den 5:4-Erfolg im Mannschaftspiel.