Zwei Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage gibt es von diesem Spieltag zu vermelden.

Damen 40 TSG – DJK Feudenheim 1  3:3

Beim Spiel der Damen 40 aus Oftersheim/Brühl konnte nur Birgit Jeager im Einzel einen Sieg einholen. Zwei Einzel wurden im Match-Tie-Break entschieden und gingen ganz knapp an die Gastmannschaft aus Feudenheim. Die beiden Doppel in der Besetzung Kreis/Böhm und Jäger/Jeager konnten unsere Damen für sich entscheiden. Somit ging das Medenspiel am Ende unentschieden aus.

TC GW 50 Buchen 1 – Herren 40  4:5

Unsere Herren 40 haben ihren ersten Sieg eingeholt. Nach den Einzeln stand es nach Siegen von Stephan Böhm, Matthias Müller und Dennis Giese 3:3 unentschieden. Böhm/B. Hoffmann und G. Hoffmann/Maurer konnten im Doppel die zwei entscheidenden Punkte holen. Somit stand es am Ende 5:4 für Oftersheim und die Herren konnten mit einem Sieg den Heimweg antreten.

Herren 50 TSG – SGK Heidelberg 1  4:5

Leider verpassten die TSG Herren 50 ganz knapp ihren ersten Sieg für die Saison. Klaus Heinrichs, Armin Steinmetz und Andreas Voßkamp waren im Einzel erfolgreich. Einen weiteren Sieg steuerte das Doppel Heinrichs/Baumbach bei. Am Ende reichte es leider nicht für einen Sieg und es stand 4:5 für die Gastmannschaft.

TC Waldstadt 1 – Herren 60 TSG  3:6

Die Herren 60 waren in Waldstadt zu Gast. Sehr spannend ging es in den Einzeln zu: vier von sechs Matches wurden erst im Match-Tie-Break entschieden. Stephan Wagner, Ernst-Dieter Nikel und Paul Heim konnten diesen jeweils gewinnen. Jürgen Pisczor steuerte einen weiteren deutlichen Sieg bei, und so stand es nach den Einzeln 4:2 für die Herren aus Oftersheim/Schwetzingen. Auch die Doppel in der Besetzung Pisczor/Kunze und Nikel/Heim gingen an unsere Herren, sodass am Ende 6:3 für unsere Herren stand.