Liebe Mitglieder, Spieler(-innen) und Eltern,

aufgrund der aktuellen Entwicklung und um die voranschreitende Ausbreitung des Corona-Virus einzudämmen, wurden seitens des Bundes und der Landesregierung die Maßnahmen nochmals verschärft.

Wir als Vorstand des TCO sehen uns in der Pflicht, diesen Entscheidungen zu 100% zu folgen und werden alle anstehenden Termine absagen sowie von einer Eröffnung der Plätze für den Spielbetrieb bis auf Weiteres absehen.

• Arbeitseinsatz am 21. März wird abgesagt
  • Saisoneröffnung am 05. April entfällt
  • Kein Spielbetrieb bis auf Weiteres
  • Immer aktuelle Infos zur Medenrunde und Turnieren findet ihr auf der BTV Homepage: https://www.badischertennisverband.de/.
    Spezielle Informationen vom BTV zu Corona & Tennis gibt es auf der Seite Corona KOMPAKT

Demnach sperren wir die TCO Clubanlage für den Spielbetrieb und geplante Veranstaltungen.

Wir bitten alle, diese Entscheidungen verantwortungsvoll umzusetzen und ausnahmslos zu beachten.

Selbstverständlich fällt keinem von uns dieser Schritt leicht, jedoch hat die Gesundheit unserer Mitglieder, deren Angehörigen als auch der Bevölkerung absolute Priorität.
Bei Fragen könnt ihr natürlich gerne auf uns zu kommen!
Wir informieren zeitnah über Änderungen oder Ergänzungen und halten Euch soweit es geht auf dem Laufenden.

Bleibt gesund!

TC Oftersheim