Die Landesregierung Baden-Württemberg hat entschieden, dass Tennisanlagen  unter Einschränkungen auch weiterhin geöffnet bleiben dürfen. Ab dem 2. November wird das Einzelspiel erlaubt sein, das Doppelspiel ist dagegen nicht gestattet, es sei denn alle Doppelspieler kommen aus demselben Haushalt. Der Trainingsbetrieb wird nur noch als Einzeltraining möglich sein und Turniere sowie Wettspiele sind untersagt.

Entsprechend sind auf den beiden noch offenen Plätzen unserer Anlage nur noch Einzel erlaubt. Das Buchungssystem ist ensprechend angepasst. Duschen und Toiletten sind ja schon seit zwei Wochen gesperrt und können nicht mehr benutzt werden.

Euer TCO-Vorstand