Im Moment ist die Tennisanlage des TCO noch geschlossen und es darf nicht gespielt werden.

Die Plätze werden voraussichtlich ab dem 29. März wieder bespielbar sein.

In den letzten Wochen wurden die Tennisplätze des TCO professionell instandgesetzt. Da Petrus jetzt auch mitspielt und die Temperaturen zweistellige Plusgrade erreichen, steht einer baldigen Öffnung der Tennisplätze nichts mehr im Wege. Selbstverständlich wird das Tennisspiel nur soweit möglich sein, wie es von der aktuellen Corona-Verordnung erlaubt ist.

Den tatsächlichen Öffnungstermin werden wir an dieser Stelle bekannt geben, sobald wir eine endgültige Entscheidung treffen konnten. Dann werden wir auch aktualisierte Regeln veröffentlichen, die im Rahmen der Corona-Maßnahmen von allen Spielern einzuhalten sind.

Euer TCO-Vorstand