Mixed gegen KSV 1948 Steinklingen - 6:3

Unsere Mixed-Mannschaft konnte beim Auftaktspiel gegen den KSV 1948 Steinklingen direkt an die Erfolge der Mannschaften in der Medenrunde anknüpfen.

Während sich die Herren des TCO ihren Gegnern im Einzel (teilweise knapp) geschlagen geben mussten, konnten Nicole Funk, Sarah Träutlein und Carola Kreis ihre Spiele deutlich gewinnen. Damit stand es nach den Einzeln 3:3. Wie schon oft in dieser Saison hatte der TCO den richtigen Riecher bei der Aufstellung der Doppel. Alle drei Doppel konnten gewonnen werden, so dass am Ende die Mannschaft des TCO mit 6:3 als Sieger den Platz verließ.

Martin Wilmes