TC Walldorf-Astoria 1 - Herren 40    2:7

Deutlich gewinnen konnten unsere Herren 40 ihr Auswärtsspiel in Walldorf. Schon nach den Einzeln stand es nach Siegen von Steffen Polifka, Bernd Hoffmann, Dennis Giese und Christian Staudt 4:2 für die Oftersheimer. Auch alle drei Doppel konnten gewonnen werden.

TSG TC RW Waldpark Mannheim/DJK Feudenheim 1 - Herren 50   7:2

Eine deutliche Niederlage mussten die Herren 50 hinnnehmen. Im Einzel war nur Henning Hoffschulz erfolgreich, ihr Doppel gewinnen konnten Wilmes/Baumbach.

Damen 30/2 - TC Nußloch 1   6:3

Gewonnen haben die Damen 30/2 ihr Spiel gegen den TC Nußloch.  In den Einzeln waren die Damen aus Oftersheim überlegen  und so konnten Carola Kreis, Katja Osczipok, Marion Jäger, Sina Albert und Louisa Posset ihre Matches jeweils  gewinnen und für einen deutlichen 5:1 Vorsprung sorgen. Damit war das Spiel schon nach den Einzeln entschieden. Abschließend konnte auch das Doppel Albert/Posset noch punkten, so dass es am Ende 6:3 für unsere Damen stand.

TC Ketsch 1 - Herren 30    8:1

Deutlich verloren haben unsere Herren 30 ihr Spiel in der Oberliga. Nur das Doppel Tiederle/Müller konnte nach hartem Kampf im Match-Tie-Break das Spiel für sich entscheiden, nachdem im Tie-Break im ersten Satz noch der Gegner die Oberhand behalten hatte.