Auch das Jahr 2023 ist nun schon wieder vorbei. Wie gewohnt ein Blick zurück auf das vergangene Jahr.

Das Jahr im Schnelldurchlauf

06. Januar: Nach zwei Jahren coronabedingter Pause kann der Tannenbaumweitwurf wieder stattfinden. Und gleich werden wieder neue Rekordweiten aufgestellt. Auch anschließende Après-Ski-Party findet Anklang.

28. Februar: Auf der Mitgliederversammlung wird auf das Jahr 2022 zurück geblickt. Auch die momentane Situation des Vereins wird intensiv diskutiert.

07. April: Außergewöhnlich früh im Jahr kann die Anlage wieder geöffnet werden

23. April: Endlich findet wieder eine Saisoneröffnung statt, nachdem sie in den Jahren davor ausfallen musste. Mit einem Schleifchenturnier startet der TCO in die Freiluftsaison.

06. Mai: Die Mannschaftsspiele starten. Der TCO hat sechs Mannschaften am Start (davon drei in einer TSG). Zum Auftakt gibt es gleich zwei Siege in zwei Spielen.

18. Mai: Traditionell findet der Vatertagscup des TCO statt, der immer wieder viele Zuschauer auf die Anlage des TCO bringt

22. Juli: Aloha beim TCO - bei bestem Wetter findet unter dem Motto "TCOhana" das Sommerfest statt

August - September: Der TCO nimmt mit einer Mannschaft an der Mixed-Runde teil.

19. August: Wie in jedem Jahr lädt der TCO die Kinder der Gemeinde im Rahmen des Sommerferienprogramm zu einem Tag mit Spiel und Spaß ein.

22.oktober: Die traditionelle Herbstwanderung des TCO findet zum 15. Mal statt und führt wieder in den Odenwald.